Membranfilter für AA Uno/Twin

Die MF-1 Membran Filterpatrone dient zur Filterung und Rückhaltung von Schadstoffen und Bakterien und hat eine Filterfeinheit von 0,05 μm. Die Membranfläche ist unter fließendem Wasser abwaschbar. Daher auch als Vorfilter nutzbar z. B. vor EM Premium UNO.

Der neue sichere Gewindeanschluss wurde extra für die Edelstahlauftischfilterserie Aqua Avanti VA UNO und Twin hergestellt.

Der neue Membranfilter wird als alleiniger Filter oder zur Erweiterung eines bestehenden Filtersystems für die Rückhaltung von Viren und Bakterien verwendet. Auch wenn die genutzten Filterstufen der Standardfilteranlage schon bakteriensicher sind, erweitert man diese mit dem MF1 um zusätzliche Rückhaltung von Viren im Wasser.

COOKIES!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website

Akzeptieren

Adresse

Prime Inventions GmbH
Gerkens Hof 11
33758 Schloss Holte-Stukenbrock
Fon: +49 (0) 5207 510 96 - 0
Fax: +49 (0) 5207 - 510 96 - 99
E-Mail: info@prime-inventions.de

Blätterkatalog